Members Club
Menu
MeSchool
Members Club

Mepreneur SCHOOL

 

be unique. build change. online.

 

LEIDER LÄUFT DIE MESCHOOL AKTUELLE UND ES WERDEN KEINE NEUEN ANMELDUNGEN AUFGENOMMEN. 

SETZTE DICH JETZT AUF DIE WARTELISTE, WENN DU DAS NÄCHSTE MAL DABEI SEIN WILLST: 

 

 

 

Die einzige kostenlose Business Schule

Ein eigenes Unternehmen zu gründen ist schwer genug. Gerade am Anfang ist man sich noch nicht sicher, ob es wirklich das Richtige für einen ist und jegliche Kosten können schnell zu einem Problem werden.

Wir möchten, dass du dich ganz auf deine Business Vision konzentrieren kannst und erst dann etwas zahlst, wenn du langfristig dranbleiben möchtest. Daher ist die MeSchool zur Launchzeit komplett kostenlos für dich!

Deine Fähigkeiten, Stärken und Talente

Die Mepreneur School, kurz MeSchool, erfordert deine Persönlichkeit! Du gründest aufgrund deiner einzigartigen Erfahrungen und Fähigkeiten und bist bereit, diese auch zu zeigen!

Kriss Micus Mepreneur School - Me School - Gratis online business schule für Frauen
Los geht's!
Werde Mepreneur und gründe ein Leben, das du liebst!

Ein (Business)leben nach deinen Bedingungen

Mepreneure gründen und führen Unternehmen, weil sie Ihren Alltag frei gestalten möchten und ihr Business so ausrichten, dass es zu ihrem Leben passt. Dafür arbeiten sie gerne und mit Leidenschaft!

MeSchool - in 7 Wochen zum eigenen Online Business

ABLAUF

Melde dich kostenfrei auf der nächsten Seite an und du erhältst deine Zugangsdaten

DIE COMMUNITY

Mache direkt mit und motiviere und inspiriere dich und die anderen MeSchool Teilnehme in dem du deinen Fortschritt teilst. 

MODULE UND WORKSHOPS

Ab dem 13. Mai erhältst du jeden Montag ein neues Wochenvideo. 
Wir treffen uns jeden Samstag morgen um die Themen der aktuellen Woche zu besprechen und umzusetzen

WEITERMACHEN

Nutze unsere Mepreneur Images, um die in der Community und außerhalb zu zeigen. Teile deinen Fortschritt und gehe online die nächsten Schritte. Registriere Dich bei Mepreneur und erhalte deine eigene Seite. 

BLEIB' UNS ERHALTEN

Wenn du möchtest, ist der MembersClub genau der richtige Begleiter auf deinem Business weg, denn er ist monatlich mit neuen Inhalten für dich da. Schau' gerne einmal rein. 

VIDEO ABSPIELEN

KLICKE HIER UM MEHR ZU ERFAHREN:

Kriss Micus Mepreneur School - Me School - Gratis online business schule für Frauen
Inklusive live Begleitung
mit KRISS
24-3
du lernst nur, was funktioniert hat
Im Online Business
2-6

Wir starten mit der Idee. Wie lassen sich deine Stärken, Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen nutzen, um ein funktionsfähiges Business zu gründen und zu führen. Welche Produkte brauchen deine Kunden und wie sieht die Marktsituation für dich aus? 

> Am Ende dieser Woche hast du deine grobe Business Idee gefunden, kennst deinen Markt und weißt, was du anbieten möchtest!

START: 13. Mai 2019
3-4

Diese Woche steht im Zeichen deiner Band! Und da du dein Business bist, also zu einer Personal Brand wirst, musst du dich auf zeigen. Wir sprechen über deine Werte, deine Story und das, was du wissen musst um deine Community aufzubauen. 

>> Am Ende dieser Woche hast du dich für ein Logo und deine Brand entschieden. Zudem baust du bereits erste potentielle Zielkunden online auf!

4-4

Deine digitale Visitenkarte kann kurz und knapp sein, so lange sie die wichtigsten Funktionen und Informationen enthält. In dieser Woche zeige ich dir, wie das geht.

>> Am Ende dieser Woche hast du deine Website erstellt und dein erstes kostenloses Angebot geplant, um es deinen Kunden zur Verfügung zu stellen!

5-6

Content is King! Wir beschäftigen uns intensiv mit den Inhalten, die deine Zielkunden interessieren und die dir neue Kunden bringt. Es geht um das Format und die Häufigkeit deiner Inhalte. 

>> Am Ende dieser Woche steht dein Content Plan und du weißt genau, wie du deinen Kunden in den nächsten 3 Monaten einen Mehrwert liefern kannst!

6-4

Jetzt wird es spannend! Du hast deine Idee schon ganz am Anfang gefunden und vielleicht auch schon ein Produkt im Hinterkopf gehabt? 

Wunderbar. Denn jetzt entwickeln wir dein (digitales) Produkt z.B.: ein Online Kurs oder 1-1 Coachings und die entsprechenden Features dazu. 

>> Am Ende dieser Woche weißt du, welches Produkt du deinen Kunden jetzt und langfristig anbieten kannst. 

7-6

Nachhaltig eine Kundenbindung herstellen, wirklich einen Mehrwert liefern und einen Unterschied ausmachen. Das geht mit unserem Funnel/ Flywheel Konzept, das sich grundlegend von der aktuellen Marktempfehlung unterscheidet.

>> Am Ende dieser Woche hast du eine konkrete Vorstellung davon, wie du deinen Funnel und dein Flywheel aufsetzt und machst dich gleich an die Umsetzung!

8-7

Der Countdown läuft. In dieser Woche bereiten wir deinen ersten Launch vor. Hier geht es um Marketing, Selling, aber auch Social Media und die administrative Seite. 

>> Am Ende dieser Woche weißt du, wie du dein Produkt vorverkaufst, verkauft und dementsprechend vermarktest! 

be unique. build change. online.

 

Du möchtest mit deinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten ein Business starten und online voranbringen? 

Du bist bereit Zeit, Mühe, Kraft und ganz viel Herzblut in ein Idee zu stecken, um dann ein Leben nach deinen Bedingungen führen zu können?

Du möchtest von jemandem lernen, der genau das jeden Tag tut? 

 

MeSchool buchen

Hi, ich bin Kriss!

Ökonomin, Autorin, Mom, Unternehmerin und Online Business Beraterin. Meine Passion ist es dir zu helfen, ein Leben zu gründen, das du über alles liebst. Ein Leben, das dazu führt, dass du morgens voller Elan aus dem Bett springst. Ich möchte dir helfen an dich zu glauben, deine Stimme zu finden und deine Träume real werden zu lassen.